Dienstag, 22. März 2016

(Rezension) Christina Lauren - Beautiful Bastard

http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/liebe/beautiful-bastard/

Genre: Erotik/ Liebe
Verlag: Mira Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 20. November 2014
Seiten: 304
ISBN:  978-3-95649-054-5
Preis: 8,99 €


über die Autoren:

Das Autorinnenduo Christina Hobbs und Lauren Billings steckt hinter dem Namen Christina Lauren. Sie schreiben seit 2009 zusammen.



Inhalt:

Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant – und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl!

Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro.

Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …

Meine Meinung:

Obwohl sich ihr Boss ihr gegenüber furchtbar benimmt, fühlt sich Chloe von ihm angezogen. Natürlich haben sie irgendwann fantastischen Sex und es stellt sich heraus, dass Bennett sich nur deshalb so arrogant verhält weil er in sie verliebt ist und das innerhalb der Firma nicht gutaussehen würde wenn es rauskäme.

Dieser Plot zieht eigentlich immer, wenn die Autoren es schaffen, daraus eine mitreißende Geschichte zu machen. Hier ist es gelungen, auch wenn gefühlt mehr Sex als sonstige Handlung vorhanden ist. Wenn man erstmal angefangen hat zu lesen, ist es kaum möglich, das Buch auch nur für einen Moment zur Seite zu legen - man muss es einfach bis zum Ende lesen.

Natürlich gibt es ein Happy End nachdem die obligatorischen Probleme aus dem Weg geräumt sind, so dass man als Leser das Buch mit einem guten Gefühl zuklappt.

Vier Sterne für gute Unterhaltung.

       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen