Mittwoch, 4. Oktober 2017

Rachel Gibson - Küssen gut, alles gut

https://www.randomhouse.de/ebook/Kuessen-gut-alles-gut/Rachel-Gibson/Goldmann-TB/e399195.rhd


Originaltitel: Run to you
Genre: Chick-Lit
Reihe: Lovett, Texas #4
Verlag: Goldmann
Erscheinungsdatum: 17. März 2014
Seiten: 288
ISBN: 978-3442477517
Preis: nur noch gebraucht oder als eBook erhältlich








Inhalt:

In Stella Leons Leben läuft gerade alles schief: Ihr schmieriger Chef Ricky de Luca wollte ihr zu nahe kommen, als ein Unbekannter ihn kurzerhand niederschlägt. Ricky ist ein gewalttätiger Ganove, der das nicht auf sich sitzen lassen wird. Stella bleibt also nichts anderes übrig, als Beau Jungers Angebot anzunehmen und mit ihm zu fliehen. Als sie herausfindet, dass Beau nicht zufällig vor Ort war, sondern den Auftrag hatte, sie zu ihrer Familie in das texanische Städtchen Lovett zu bringen, ist Stella außer sich. Wieso mischt sich dieser muskelbepackte Schönling in ihr Leben ein? Doch Ricky ist ihr dicht auf den Fersen, und ein ungebetener Retter in der Not ist immer noch besser als gar keiner ...


Das Buch und ich:

Stella hat es so schon nicht leicht im Leben. Ihre Mutter lebt von dem Geld, das ihr Vater für sie angelegt hat, ihr Vater hat sich nie für sie interessiert und Stella kann gerade so von dem Geld leben, dass sie in einer Bar verdient. Sie kann einem leid tun, denn sie hat niemanden, der auf ihrer Seite ist. Trotzdem kann man nicht so recht Mitleid mit ihr haben, denn im Grunde genommen ist sie ja selbst Schuld. Wenn man sich gegen blöde Anmachen von Barbesuchern wehren kann, sollte man sich doch auch gegen die eigene Mutter durchsetzen können. Die Geschichte an sich plätschert mehr vor sich hin, es gibt keine besonders herausragenden Szenen, weshalb ich es stellenweise etwas langweilig fand.

Aber wenn man etwas leichtes für nebenbei sucht, dann ist man  hier genau richtig, obwohl es bessere Geschichten von der Autorin gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen