Donnerstag, 9. Februar 2017

(Aktion) Klappentext Donnerstag #4

 

Diese Aktion wurde von Sinah auf ihrem Blog *pinkmaibooks*
ins Leben gerufen. 


Hier also mein Klappentext für heute:

Es ist der größte Moment in Lilianas Leben und sie fürchtet ihn genauso sehr, wie sie ihn herbeisehnt. Endlich soll sie in die Gemeinschaft des Hohen Rates aufgenommen und mit ihrer Quelle verbunden werden. Denn jeder Magier braucht eine menschliche Energiequelle, um zaubern zu können. Doch es ist ausgerechnet Chris, der Liliana zugeordnet wird. Chris, der sich der Gemeinschaft verweigert und dessen früherer Magier auf ungeklärte Weise ums Leben kam. In seinen Augen sieht Liliana nichts als Hass. Es beleibt nicht viel Zeit, um sein Vertrauen zu gewinnen, denn in den Tiefen unter Neuseeland braut sich eine schreckliche Katastrophe zusammen und nur Liliana und Chris können sie aufhalten.

Der Klappentext verspricht eine interessante Geschichte mit einem Mix aus Fantasy, Abenteuer und (vermutlich) auch ein bisschen Romantik. Also in jedem Fall etwas, das ich gerne lesen würde. 
Es handelt sich dabei um dieses Buch:
Sternensturm - Das Herz der Quelle
Autorin: Alana Falk
Verlag: Arena
Seitenzahl: 384
ISBN: 978-3401602905
Preis: 16,99€

1 Kommentar:

  1. Hey^^
    oh das Buch steht auch auf meiner Wunschliste *__* ich muss es lesen! :D

    lg
    Sinah (Pink Mai Books)

    AntwortenLöschen