Mittwoch, 31. Mai 2017

(Rezension) Carly Phillips - Noch ein Kuss

https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Noch-ein-Kuss/Carly-Phillips/Heyne/e386218.rhd



Genre: Romance
Originaltitel: The Right Choice
Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: 12. August 2013
Seiten: 304
ISBN: 978-3-453-40961-3
Preis: 8,99 €








Inhalt:

Die Kolumnistin Carly Wexler ist überzeugt: Liebe und Leidenschaft bringen nichts als Enttäuschung, und so führt sie eine eher leidenschaftslose Beziehung mit dem ehrgeizigen Peter. Die Vernunftheirat der beiden steht kurz bevor, als sie Peters attraktiven Bruder Mike kennenlernt. Er ist das genaue Gegenteil von Peter: rau, männlich, selbstbewusst, und Carly fühlt sich stark zu ihm hingezogen. Die Begegnungen mit ihm verwirren sie und bringen ihre Prinzipien ins Wanken. Will sie weiter auf Nummer sicher gehen oder die Liebe – mit all ihren Risiken – in ihr Leben lassen?


Das Buch und ich

Noch so ein leicht wegzulesender LIebesroman, der einen auf unterhaltsame Weise vom Alltag ablenkt.

Carly redet sich ihre Beziehung mit Peter schön, in dem sie sich ständig vor Augen führt, welche Vorteile diese Art der Partnerschaft hat. Zum Beispiel die Sicherheit, dass einem nicht das Herz gebrochen wird und die Tatsache, dass man immer einen Freund an seiner Seite hat. Sie blendet dabei jedoch völlig aus, dass das Leben nicht nach Plan läuft und dass ihr, trotz aller Vorteile, immer etwas wesentliches fehlen wird. Daran wird sie von Mike erinnert, der bemerkenswert standhaft bleibt, weil sein Bruder die einzige Familie ist, die er noch hat und er diese Beziehung nicht zerstören will.

Es kann sich jeder denken, wie die Geschichte zu Ende geht, aber bis dahin hat man ein paar vergnügliche Stunden mit diesem Buch verbracht. Es lohnt sich.


       



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen