Dienstag, 23. Mai 2017

(Rezension) Rachel Gibson - Was sich liebt, das küsst sich

https://www.randomhouse.de/ebook/Was-sich-liebt,-das-kuesst-sich/Rachel-Gibson/Goldmann-TB/e339721.rhd#biblios


Genre: Romance
Originaltitel: Nothing but Trouble
Reihe: Seattle Chinooks
Verlag: Goldmann
Erscheinungsdatum: 12. April 2011
Seiten: 317
ISBN: 978-3-641-05482-3
Preis: 7,99 € für's eBook

Nicht mehr neu als Taschenbuch erhältlich.






Inhalt:

Für den gut aussehenden Mark Bressler gibt es zwei Arenen, in denen er unschlagbar ist: auf dem Eishockeyfeld und im Bett. Bis er sich vor einem wichtigen Spiel verletzt – und strikte körperliche Schonung – in jeder Hinsicht – verordnet bekommt. Mark lässt seine schlechte Laune an jedem aus, der ihm über den Weg läuft. Pech für Chelsea Ross, seine neue Assistentin, für die sich wieder einmal bestätigt, dass alle Stars überheblich und arrogant sind. Einfach unausstehlich – und unglaublich anziehend ...

Das Buch und ich:

Im Moment habe ich so eine "leichte Kost"-Lesephase, weshalb bevorzugt Liebesromane von mir verschlungen werden. So auch dieser.

Auf den ersten Blick kommt Chelsea als toughe Powerfrau daher, aber man merkt schnell, dass das zum Teil von ihr auch als Fassade genutzt wird, hinter der sie ihre Unsicherheiten versteckt. Ebenso ist es bei Mark, der sich selbst (noch) nicht eingestehen kann, wie einsam und unglücklich er gerade auf Grund seiner Situation ist.

Die Geschichte bzw. deren Ausgang ist zwar keine große Überraschung, dafür ist sie sehr unterhaltsam geschrieben und garantiert ein kurzweiliges Lesevergnügen.


           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen