Mittwoch, 31. Mai 2017

Statistik Mai und Leseliste Juni

Der Mai war lesetechnisch wieder etwas  besser - bei dem schönen Wetter konnte man sich ja auch gut in der Pause mit einem Buch draußen hinsetzen oder es sich bei Regen auf dem Sofa gemütlich machen...

Gelesen:
1. Erich Kästner - Wer Kind bleibt, ist ein Mensch (174 Seiten)
2. Anne Hertz - Trostpflaster (480 Seiten)
3. Benoite Groult - Salz auf unserer Haut (189 Seiten)
4. Melanie Rose - Mein Tag ist deine Nacht (395 Seiten)
5. Cora Carmack - Faking it (343 Seiten)
6. Paige Toon - Lucy in the Sky (428 Seiten)
7. Rachel Gibson - Was sich liebt, das küsst sich (317 Seiten)
8. Paige Toon - Sommer für immer (400 Seiten)
9. Carly Phillips - Noch ein Kuss (291 Seiten)
10. Viveca Sten - Mörderisches Ufer (464 Seiten)
11. Rachel Gibson - Küsse auf Eis (313 Seiten)

gelesene Seiten: 3794

Leseliste April: 5/6 - sehr gut :)

Challenge-Fortschritte:

Motto- Challenge: 18 Punkte (9 passende Bücher)

Read'n'Talk Challenge: Meine Mitstreiter haben für mich Anatomie einer Affäre von Anne Enright  ausgesucht - so langsam habe ich einen eigenen Challenge-SuB... Daran muss ich nötig was ändern

Nieder mit dem SuB: Hier habe ich diesen Monat alle Aufgaben erledigt

Bücherabitur: Hier lief es diesen Monat wirklich gut
Stadt-Land-Buch: Hier wird es langsam schwierig, da ich für Autor, Titel und Charakter schon die meisten Buchstaben erledigt habe

Panem-Challenge: Viele Bücher = viele Punkte, leider gab es nichts passendes zum Thema
Edelstein-Challenge: auch hier ist ein kleiner Fortschritt zu verzeichnen

Lesetechnisch also ein recht erfolgreicher Monat. So kann es weitergehen.


Leseliste Mai

  1. K.C. Crowe - Schwarzer Sand
  2. Susanne von Braun - Abgehakt
  3. David Lagercrantz mit Zlatan Ibrahimovic - Ich bin Zlatan Ibrahimovic
  4. Klaus-Peter Wolf - Ostfriesengrab
  5. Brooke Davis - Noch so eine Sache über die Welt
  6. Helen Fielding - Hummer zum Dinner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen