Dienstag, 30. Oktober 2018

SuB-Schmelzer Challenge

Bei Katis Bücherwelt bin ich auf eine neue Challenge gestoßen, die mir hoffentlich hilft, mein Jahresziel (SuB deutlich unter 500) zu erreichen.

Passenderweise heißt sie SuB-Schmelzer Challenge und anmelden könnt hier euch HIER.

Beginn: 01.11.2018
Ende 30.04.2019

Zu jedem Buch soll eine Rezension verfasst werden um nachvollziehen zu können, dass man das Buch gelesen hat.

Ich schreibe die Titel der Bücher hier auf, wenn ich sie gelesen habe, werden sie mit der Rezi verlinkt

Aufgabe 1:
Lest 3 Buchreihen-Titel. Das Veröffentlichungsdatum darf nicht das Jahr 2017 übersteigen!
(hier ist es egal, ob es ein erster Teil oder dritter Teil ist oder aus verschiedenen Reihen ist)
Henrik Siebold - Inspektor Takeda und der leise Tod (Inspektor Takeda #2)
Hjorth & Rosenfeldt - Die Frauen, die er kannte (Sebastian Bergmann #2)
Klaus-Peter Wolf - Ostfriesen... (Ann Kathrin Klaasen # )
Aufgabe 2:
Lost 3 Bücher aus Eurem SuB aus. Das Veröffentlichungsdatum darf nicht das Jahr 2017 übersteigen!
Aufgabe 3: 
Lest 3 Bücher aus dem Veröffentlichungsjahr zwischen 2010 und 2016.
Aufgabe 4: 
Lest 2 Bücher, was von einem Autor geschrieben wurde. Das Veröffentlichungsjahr darf nicht das Jahr 2017 übersteigen!
Aufgabe 5:
Lest 2 Bücher, was von einer Autorin geschrieben wurde. Das Veröffentlichungsjahr darf nicht das Jahr 2017 übersteigen!
Aufgabe 6: 
Lest einen Wälzer, der mindestens 550 Buchseiten hat. Das Veröffentlichungsjahr ist frei wählbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen