Donnerstag, 14. Januar 2016

(Aktion) Top Ten Thursday #243

Heute nehme ich mal wieder an der Aktion "Top Ten Thursday" von Steffis Bücher Bloggeria teil.

Das Thema heute lautet:

10 Bücher auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind

Ich habe ich bislang nie so intensiv im Voraus mit Neuerscheinungen beschäftigt, weil das meine Wunschliste bestimmt sprengen würde, aber nachdem ich eben schon in ein paar anderen Blogs gestöbert habe, habe ich nun doch eine eigene Liste zusammengestellt.

  1. Colleen Hoover - Maybe Someday (ET 18. März)
  2. Jessica A. Redmerski - Du und ich bis ans Ende der Welt (ET 18. April)
  3. Jennifer L. Armentrout - Oppisition. Schattenblitz (ET 29.April)
  4. Peter Freund - Battle Island (ET 25.Juli)
  5. Jory John & Mac Barnett - Miles und Niles - Schlimmer geht immer (ET 27.Juni)
  6. Charlie Cochet - Thirds - Verraten und verkauft (ET 01. Juni)
  7. Rosie Blake - Sandkastenliebe verzweifelt gesucht (ET 04.Mai)
  8. Jessi Kirby - Mein Herz wird dich finden (ET 25.Februar)
  9. Brittany Cavallaro - Holmes und ich (ET 19. Februar)
  10. Alexandra Burt - Remember Mia (ET 22. April)

Welches der Bücher kennt ihr? Habt ihr auch eins davon auf der Liste?

3 Kommentare:

  1. Hallo Alke,
    leider haben wir keine Übereinstimmungen, aber in der Leserunde bei lovelybooks für "Im Himmel gibt es Coca-Cola" bin ich auch dabei. Man liest sich ;-))
    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    von deiner Liste sagt mir leider kein einziges Buch was - bis auf Opposition, das ist ja auf vielen Listen vertreten ;) Ich bin leider bisher nicht über den ersten Band hinaus gekommen ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alke :)
    Freu mich über die zwei Gemeinsamkeiten mit "Maybe Someday" und "Opposition". :D
    "Sandkastenliebe verzweifelt gesucht" hat einen unglaublich lustigen Titel. *lacht* "Mein Herz wird dich finden" klingt toll, ich bin schon am überlegen ob ich das Buch lese. Von Jessy Kirby hab ich bisher nur "Der Soundtrack meines Lebens" gelesen, aber das hat mir echt gut gefallen. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen