Sonntag, 2. Juli 2017

Statistik Juni + Leseliste Juli

Ich bin zufrieden mit dem Juni, auch wenn es nicht so viele Bücher geworden sind wie ich erhofft hatte. Aber das Wetter war einfach zu schön und neben dem Lesen hat das Leben ja auch noch anderes zu bieten - sowohl im positiven als auch im negativen Sinn.

Gelesen:
1. Jennifer Armentrout - Morgen lieb ich dich für immer (540 Seiten)
2. K.C. Crowe - Schwarzer Sand (301 Seiten)
3. Gabriele von Braun - Abgehakt (300 Seiten)
4. Agatha Christie - Der Tod auf dem Nil (320 Seiten)
5. Maria D. Headley - Magonia (362 Seiten)
6. Karolin Kolbe - Granatapfeltage (176 Seiten)

gelesene Seiten:  1999 / 67 Seiten am Tag

Leseliste Juni: 3/6 - naja...


Challenge-Fortschritte:

Motto - Challenge:   Punkte (  passende Bücher)

Read'n'Talk Challenge: ausgewählt wurde "Zorn" von Arne Dahl

Nieder mit dem SuB: Alle Aufgaben erfüllt

Panem-Challenge: in diesem Monat hatte ich sogar ein paar zum Thema passende Bücher dabei

Edelstein-Challenge:  2 Zusatzaufgaben erfüllt und sogar 1 feste Aufgabe

Stadt-Land-Buch: ein paar Lücken konnten wieder gefüllt werden

Weltenbummler-Challenge: Ich habe ein paar neue Länder bereist


Leseliste Juli

1. Rachel Gibson - Wer zuletzt küsst, küsst am Besten
2. Barbara Rüscher - Fuck the Möhrchen - Ein Baby packt aus
3. Kaisa Ingemarsson - Es ist nie zu spät für alles
4. Anne Hertz - Glückskekse
5. Marcus Luft - Frühstück in Amsterdam
6. Helen Fielding - Hummer zum Dinner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen