Samstag, 13. Januar 2018

Colleen Hoover - Nur noch ein einziges Mal

https://www.dtv.de/buch/colleen-hoover-nur-noch-ein-einziges-mal-74030/











Originaltitel: It Ends With Us
Verlag: dtv
Seiten:
ISBN: 978-3-423-74030-2
Preis: 14,95 €


Inhalt:

Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …


Kurzmeinung:

Seit ich das erste Buch von Colleen Hoover gelesen habe, bin ich süchtig. Mit ihrer Art zu Schreiben zieht sie mich jedes Mal sofort in die Geschichte und es ist nahezu unmöglich, das Buch wegzulegen so lange man es nicht ausgelesen hat.
Auch mit diesem Buch ging es mir wieder so. Es ist Colleen Hoovers persönlichstes Buch. Ich habe mitgefühlt, gehofft, gebangt, war mal wütend, mal traurig und immer bestens unterhalten. Zwischenzeitlich wusste ich nicht so recht, welches Ende ich mir für die Geschichte wünschen sollte, doch glücklicherweise musste ich das nicht entscheiden.
Ein absoluter Knaller.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen