Dienstag, 23. Januar 2018

Gina Mayer - Der magische Blumenladen: Die Reise zu den Wunderbeeren

https://www.jumboverlag.de/Der-magische-Blumenladen.-Ein-Geheimnis-kommt-selten-allein/a_2520.html









Kinderhörbuch (gekürzt)
gesprochen von Marion Elskis
Länge: 1 Std. 17 Minuten
ISBN: 978-3-8337-3558-5
Preis: 9,99 €
Altersempfehlung: 5-10


Inhalt:

Mr Juniper macht sich Sorgen: Seine Frau ist spurlos verschwunden. Natürlich wollen Tante Abigail und Violet ihm sofort helfen. Doch die Mirakelbeeren sind ausgegangen! Kurzentschlossen macht sich Violet heimlich auf nach Schottland, um die Beeren beim mysteriösenMr McCinéad zu besorgen. Dort angekommen, entpuppt sich dieser als Violets Großonkel Alistair und dann fällt Violet auch noch das Tagebuch ihrer Mutter in die Hände. So kommt sie ihrer Familiengeschichte endlich Schritt für Schritt auf die Spur ...



Es handelt sicher hier um eine gekürzte Fassung des gleichnamigen Buches. 
Eine phantasievolle Geschichte, toll erzählt von Marion Elskis.

           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen