Sonntag, 11. März 2018

Film - TAG

Diesen TAG habe ich bei Aleshanee entdeckt und da ich gerne Filme gucke, hab ich ihn gleich mal bearbeitet.

01) Drei Filme, die du schon mehr als zehnmal gesehen hast:
Dirty Dancing
Love Story
Zurück in die Zukunft

02) Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:
- keiner -

03) Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Matt Damon

04) Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Johnny Depp

05) Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:
Mary Poppins

06) Ein Film, bei dem du mitgesungen hast:
Aristocats "Katzen brauchen furchtbar viel Musik..." :)

07) Ein Film, den jeder gesehen haben sollte.
Hm. Die Filmgeschmäcker sind ja sehr unterschiedlich, aber "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist ein wirklich toller Film

08) Ein Film, den du besitzt:
Ich besitze nicht viele Filme, aber sich nur auf einen zu beschränken ist schwer. Die wichtigsten sind Aristocats und Love Story

09) Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat.
Öhm... mein erster Einfall war Til Schweiger, aber statt seiner schauspielerischen Leistung würde ich eher sein Gespür für gute Filme hervorheben wollen

10) Schonmal einen Film im Autokino gesehen?
Leider nein

11) Schonmal im Kino geknutscht?
Nein, aber was nicht ist kann ja noch werden.

12) Ein Film, den du immer schon sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist
Wunder

13) Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein, aber bei Blair Witch Project bin ich eingeschlafen

14) Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat.
Love Story & Das Schicksal ist ein mieser Verräter

15) Popcorn?
Natürlich, was für eine Frage :D

16) Wie oft gehst du ins Kino?
Im Durchschnitt 6x im Jahr

17) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Downsizing - kann ich aber nicht empfehlen

18) Dein Lieblingsgenre?
Ich guck eigentlich alles. Liebe, Action, Animation...

19) Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?
"Das letzte Einhorn" mit meiner Oma

20) Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
Niemals ist schon ein hartes Wort, aber James Bond ist für mich reine Zeitverschwendung

21) Der merkwürdigste Film, den du mochtest
?

22) Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?
Da fällt mir keiner ein. Ich schaue zwar auch Filme, die für Gänsehaut sorgen, aber im Großen und Ganzen bin ich wohl nicht so anfällig dafür, einen Film beängstigend zu finden.

23) Der lustigste Film, den du je gesehen hast?
Werner - beinhart. Ich weiß nicht genau ob es wirklich der lustigste war, aber ich kann immer noch herzhaft lachen, wenn ich ihn heute sehe.

24) Ein deutscher Film, den jeder gesehen haben sollte.
Sein letztes Rennen

25) Welchen Film hast du zuletzt im TV gesehen?
Argo

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen