Freitag, 1. Mai 2015

Frisch geschlüpft!

Hallo Bücherfreunde, Leseratten und alle, die hier sonst so landen :)

Alles neu macht der Mai - so heißt es und getreu diesem Motto eröffne ich heute offiziell meinen Bücherblog.

Ich bin tatsächlich ein wenig aufgeregt, denn obwohl ich schon immer gerne lese und auch über Bücher spreche wann immer ich die Gelegenheit habe, so bin ich doch ein blutiger Anfänger, was das Schreiben über Bücher in Form von Rezensionen angeht. Außerdem habe ich inzwischen in diversen Bücherblogs gestöbert und bin immer wieder beeindruckt von dem, was ich dort so lese und was die Gestaltung dieser Blogs angeht. Ich werde aber versuchen, meinen eigenen Weg in die Welt der Bücherblogger zu finden und vielleicht den einen oder anderen Leser an diesen Blog zu binden.

In den nächsten Tagen werde ich hier dann die ersten Rezensionen veröffentlichen und auch noch ein wenig am Blog herumbasteln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen