Donnerstag, 19. Januar 2017

(Aktion) Klappentext-Donnerstag

Sinah hat auf ihrem Blog *pinkmaibooks* heute die Rubrik "Klappentext-Donnerstag" eingeführt um unseren Blick mal weg vom Cover und hin zum Klappentext zu lenken.

Ich kenne es ja von mir selbst, dass ich Bücher, deren Cover ich persönlich nicht "schön" finde, gar nicht erst in die Hand nehme. Dabei verbergen sich dahinter vielleicht ganz besondere Schätzchen, die ich nie entdecken werde, weil es bei der Auswahl an Büchern meistens keine 2.Chance für "graue Buchmäuse" gibt.

Deshalb mache ich bei der etwas anderen Buchvorstellung mit.

Klappentext:

Alba will nur eins: endlich aus ihrem goldenen Käfig im Nordbezirk Londons ausbrechen. Als Tochter des mächtigsten Mannes des Landes ist ihre Zukunft jedoch längst vorherbestimmt. Die letzte Chance, frei zu sein, kommt in Gestalt eines jungen Diebes: Seven. Und der ist nicht nur total unverschämt, sondern auch Mitglied einer Straßengang, die mit gestohlenen Erinnerungen auf dem Schwarzmarkt handelt. Ausgerechnet ihm folgt Alba zum ersten Mal in den Süden. Doch in einer Welt, in der keine Erinnerung privat ist, bleiben auch Geheimnisse nicht lange verborgen. Geheimnisse, die Albas Leben für immer verändern, und Seven in tödliche Gefahr bringen. Die beiden müssen alles aufs Spiel setzen – ihr Leben … und ihre Liebe.

Neugierig geworden?

Dann seht euch dieses Buch an:

Alba & Seven - Vertraue niemals der Erinnerung
Autor: Natasha Ngan
Verlag: Arena
Seitenzahl: 432
ISBN: 978-3-401-60138-0
Preis: 17,99 €

1 Kommentar:

  1. Halllooo :)
    Toll, dass du mitmachst!! ♥ Alba & Seven steht schon lange auf meiner Wuli *_* Muss es echt mal lesen! :)

    lg
    Sinah

    AntwortenLöschen