Montag, 1. Mai 2017

Statistik April und Leseliste Mai

Im April hatte ich eine absolute Leseflaute, die zum Teil durch Zeitmangel und zum Teil dadurch bedingt war, dass ich mit zwei Büchern gestartet bin, die mich total angeödet haben.

Gelesen:
1. Cora Carmack - Losing it #1 - Alles nicht so leicht
2. Ronald Malfi - The Ascent - Der Aufstieg (ebook)

gelesene Seiten: 699

Leseliste März: 1/6... ausbaufähig

Challenge-Fortschritte:

Motto-Challenge
Durch die zwei Bücher immerhin 4 Punkte.

Read'n'Talk Challenge
Ich hatte in diesem Monat Biografien zur Auswahl gestellt und meine Mitstreiter haben für mich das Buch "Ich brech die Herzen... Das Leben des Heinz Rühmann" von Fred Sellin ausgewählt, das noch auf mich wartet.

Nieder mit dem SuB, Edelstein-Challenge, Bücherabitur, Weltenbummler, Stadt-Land-Buch, Panem-Challenge
außer beim Weltenbummeln und Panem keine Fortschritte.

Alles in allem lesetechnisch ein sehr deprimierender Monat. Ich hoffe auf den Mai.


Leseliste Mai


1. Benoit Grault - Salz auf unserer Haut
2. Anne Hertz - Trostpflaster
3. L.P. Hartley - The Go-Between
4. Erich Kästner - Wer Kind bleibt ist ein Mensch
5. Melanie Rose - Mein Tag ist deine Nacht
6. Horst Evers - Der König von Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen