Freitag, 29. Dezember 2017

Ran an den Sub mit Ava - Challenge

Noch eine Challenge. Gefunden habe ich sie *hier* und mich sofort angemeldet. Da mein Sub (nur "richtige" Bücher, keine ebooks oder Hörbücher) gerade auf die stattliche Zahl von 511 gewachsen ist - was 65 Bücher mehr sind als im letzten Jahr um diese Zeit - werde ich mich im nächsten Jahr verschärft darauf konzentrieren, ihn zu verkleinern. Und mit Hilfe von Challenges macht das einfach viel mehr Spaß - vor allem hilft es, bei der Auswahl :)

  • SUCHE 3-8 BÜCHER DEINES SUB AUS UND BEACHTE DIE MONATSTHEMEN
  • TEILE DEINE AUSWAHL ZWISCHEN DEM 20. UND DEM LETZTEN TAG DES MONATS
  • BENUTZE DEN HASHTAG #RANANDENSUBMITAVA
  • Das Monatsthema wird zwischen dem 10. und 20. eines Monats bekanntgegeben
  • Die Buchauswahl soll zwischen dem 20. und 30./31. des Monats verkündet werden


 Januar
Vielfalt ist etwas Schönes!

1. Ein Buch aus einem der folgenden Genres: Fantasy, Dystopie, Erotik, Young Adult
2. Ein Buch aus dem Genre New Adult Colleen Hoover - Nur noch ein einziges Mal
3. Ein Buch aus dem Genre Krimi, Thriller, Märchenadaption Klaus-Peter Wolf - Ostfriesengrab

Februar
Wer die Wahl hat...

Ich entscheide mich für... Taschenbücher
1. Guillaume Musso - Das Mädchen aus Brooklyn 
2. Christine Nöstlinger - Maikäfer flieg!

März
Schöne Cover 
1. J.P. Monninger - Liebe findet uns
2. Katie Kennedy - Der Asteroid ist noch das kleinste Problem
3. Veronica Roth - Die Bestimmung: Fours Geschichte 

 April
dünn, Taschenbuch, Liebe
1.Sarah Haywood - Der Kaktus
2.Jandy Nelson - Über mir der Himmel
3.Franka Bloom - Mitte 40, fertig, los
4.Kerry Reichs - Auf gut Glück

Mai
Einzelbände 
1. Stefanie Zweig - Nirgendwo in Afrika
2. Christine Kabus - Insel der blauen Gletscher
3. Laura Walden - Das Geheimnis des letzten Moa
4. Sophia Khan - Das Leuchten meiner Welt
5. Marjan Kamali - Tausenundein Granatapfelkern 
  Juni
Ein Verlag 
1. Michael Kumpfmüller - Durst
2. Stefan Zweig - Schachnovelle
3. Franz Kafka - Der Prozess  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen