Mittwoch, 27. Dezember 2017

Seitenleser Challenge 2018

Diese Challenge habe ich bei Sally's Books entdeckt und da ich ja sowieso immer Statistiken mache und Challenges liebe, habe ich mich hierfür auch noch angemeldet.

Hier die Regeln:
  • Die Challenge findet vom 01.01.2018 - 31.12.2018 statt
  • Es werden alle Seiten von Büchern gezäht die ihr lest: ausgenommen sind Hörbücher, Comics, Grafic Novels, Kochbücher, Mangas o.ä. - Sachbücher sind auch dieses Jahr wieder erlaubt
  • Dieses mal benötigt ihr keinen Blog zum mitmachen, ich möchte das ihr mir eure gelesenen Bücher mit Sternenbewertung und natürlich den Seiten jeden Monat per Email sendet. Bis einschließlich zum 2. des Folgemonats habt ihr dafür Zeit, alles was später kommt zählt nicht mehr.
  • Bitte schickt mir in dieser Email keine Bilder mit unleserlichen gekrakel, tippt es am besten direkt ab.
  • Solltet ihr mir 3 Monate in folge keine Email schreiben seid ihr nicht mehr in der Challenge dabei.
  • Anmelden könnt ihr euch jederzeit, allerdings zählen die Bücher bzw Seiten erst ab dem Monat in dem ihr euch anmeldet.
  • Sendet eure Monatsübersicht per Email an: Nightmare.princess89@googlemail.com
Januar: 5997 Seiten
Februar: 3397 Seiten
März: 8024 Seiten (keine Mail geschickt) 
April: 8092 Seiten 
Mai: (keine Mail geschickt) 
Juni: 5360
Juli:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen