Mittwoch, 17. Januar 2018

Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe

https://www.dtv.de/special-colleen-hoover/layken-und-will/c-341










Originaltitel: Slammed
Verlag: dtv
Reihe: Will & Layken
Seiten: 384
ISBN: 978-3423715621
Preis: 9,95 € Taschenbuch


Inhalt:

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg …

Meine Meinung:

Obwohl ich schon so viel über dieses Buch gehört habe, bin ich erst jetzt dazu gekommen, es zu lesen. Im Vergleich zu den neueren Büchern von Colleen Hoover wirkt das Debüt eher "leicht", auch wenn es hier schon um ernste Themen geht. Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und ich habe es, wie alle Hoover-Bücher, in einem Rutsch durchgelesen. Sie haben einfach hohes Suchtpotential.

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich hab es vor einiger Zeit auch gelesen, weil ich es bei unserem Kirchenflohmarkt, der immer in nem Faltzelt vor der Sakristei aufgebaut ist, entdeckt habe. Fand das Buch zwischendurch sehr schön, hatte aber auch das Gefühl, dass die Autorin schon sehr gewollt auf die Tränendrüse drückt ... Funktioniert hat's aber trotzdem :D.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen