Mittwoch, 1. März 2017

Statistik Februar + Leseliste März

Im Februar hatte ich eine kleine Leseflaute, aber ein paar Bücher habe ich dennoch geschafft.

Gelesen:

1. Klaus-Peter Wolf - Ostfriesenkiller (Ann Kathin Klasen #1)
2. Antti Tuomainen - Der Heiler
3. Petra Hülsmann - Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen
4. Malala Yousafzai - Ich bin Malala
5. Anna & Lisa Hahner - Time to Run - Trainingstagebuch

gelesene Seiten: 1.591

Gehört:

1. Juli Zeh - Unterleuten (im Januar angefangen, aber das meiste im Februar gehört)
2. Arne Dahl - Sieben Minus Eins

Leseliste Januar: 3 von 6 gelesen - das ist ausbaufähig...


Challenge-Fortschritte

Motto Challenge (9 Punkte)
Hier waren es im Februar 3 Bücher und 1 Hörbuch. Damit bin ich ganz zufrieden. Wenn ich jeden Monat etwa 4 Bücher schaffe ist das ein guter Schnitt.

Read'n'Talk Challenge
Ausgewählt wurde "Die Brautprinzessin" von William Golding - leider bin ich noch nicht zum Lesen gekommen.

Nieder mit dem SuB Challenge
3 von 5 Aufgaben erfolgreich gelöst

Edelstein Challenge
Leider nur 1 Zusatzaufgabe geschafft und 1 der regulären Aufgaben

Bücherabitur
Klasse 1+2 in Erdkunde abgeschlossen

Panem-Challenge / Weltenbummler-Challenge / Stadt-Land-Buch-Challenge
Hier hilft jedes gelesene Buch, es geht also voran :)


Leseliste Februar

Ich denke, ich bleibe bei einer übersichtlichen und somit (theoretisch) machbaren Leseliste. Hier seht ihr, was ich mir für Februar ausgesucht habe.
1. Erich Kästner - Wer Kind bleibt, ist ein Mensch
2. Mhairi McFarlane - Vielleicht mag ich dich morgen
3. Rachel Gibson - Frisch getraut
4. Peter Chladek - Abstieg
5. Wolfgang Borchert - Draußen vor der Tür
6. Rainbow Rowell - Fangirl
7. Klaus-Peter Wolf - Ostfriesenblut (Ann Kathrin Klasen #2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen