Donnerstag, 28. September 2017
(Rezension) Abbi Glines - You were mine
Originaltitel: You were mine
Genre: New Adult
Reihe: Rosemary Beach #9
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 08. Dezember 2014
Seiten: 272
ISBN: 978-3-492-30621-8
Preis: 8,99 €
Inhalt:
Tripp ist genau dort, wo er nie sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn hier an seine Vergangenheit, die er hinter sich lassen wollte. Deshalb hat er allem vor langer Zeit den Rücken gekehrt. Aber jetzt ist er zurück, und viel zu oft läuft er Bethy über den Weg, die er ebenfalls nie wieder sehen wollte. Doch mit jedem Tag, den er in Rosemary Beach verbringt, spürt er, dass es ihm schwerer fällt, diesen Ort erneut zu verlassen – ebenso wie Bethy
Das Buch und ich
Wie alle Bücher der Rosemary-Beach-Serie geht es auch hier um große Gefühle und Schicksalsschläge, gewürzt mit einer Prise Erotik. Wer die Bücher kennt, dem sind Rosemary und ein Teil der Charaktere vertraut, doch auch wenn dieses das erste Buch ist, welches man von der Autorin liest, findet man sich schnell zurecht.
Tripp ist ein Mann zum Verlieben. Er hatte den Mut sich gegen seinen Vater aufzulehen und hat Rosemary Beach verlassen um sich selbst etwas aufzubauen damit er Bethy etwas bieten kann. Doch er hat ihr kein Wort gesagt und ist einfach verschwunden. Deshalb kann er ihr Verhalten ihm gegenüber nachvollziehen. Doch auch Bethy ist ein liebenswerter Charakter. Sie hat einiges durchgemacht und versucht durch ihr abweisendes Verhalten nur, sich selbst vor weiteren Verletzungen zu schützen.
Wenn man angefangen hat zu lesen, ist man schnell in der Geschichte gefangen und es ist schwer, das Buch aus der Hand zu legen bevor es zu Ende ist.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen