Donnerstag, 9. Juli 2015

Alex Lux - Leave me Love (Call me Cat Trilogy #2)



http://www.amazon.de/gp/product/B00J8L6VM8/ref=series_rw_dp_sw

Genre: Romance
Titel: Leave me Love ( Call me Cat –Trilogy #2) (englisch)
Erscheinungsjahr: 2014
Verlag: Daring Books Publishing
Preis: 7,02 € fürs Taschenbuch, das eBook gibts für 3,56€
Seiten: ca. 178 Seiten bei der Printausgabe

über die Autoren:
Hinter dem Pseudonym Alex Lux verbirgt sich das Ehepaar Dmytry Karpov und Kimberly Kinrade. Ursprünglich veröffentlichten sie ihre Romane als Karpov Kinrade, aber nun haben sie für das Genre Romance ein neues Pseudonym ausgewählt.



Inhalt:

Catelyn lebt weiterhin im Schatten des Killers ihrer Eltern, der es nun auch auf sie abgesehen hat. Wem auch immer sie begegnet, dem begegnet sie mit einer gehörigen Portion Misstrauen. Sogar Ashton, den Mann in den sie verliebt ist. Ihr ist klar, dass sie sich ihrer Vergangenheit stellen muss um den Mörder ihrer Eltern zu kriegen bevor er sie bekommt.

Meine Meinung:
Der 2. Teil der Trilogie beginnt wie der erste aufgehört hat. Nämlich in dem eine Menge Fragen aufgeworfen werden. Ist Ash wirklich der für den Catelyn ihn hält oder verbirgt er etwas vor ihr? Gibt es wirklich keine Hinweise auf das Buch, an dem ihre Mutter angeblich gearbeitet hat? Und welche Rolle spielt Catelyns Professor?

Es stellt sich heraus, dass der Mörder immer noch am Leben und Catelyn ebenso in Gefahr ist, wie die Menschen, die sie liebt.

Leave me Love ist actionreich und führt den Leser auch ein wenig in die Irre, so dass man irgendwann selbst unsicher wird, wer denn nun zu den Guten und wer zu den Bösen gehört. Das Ende ist überraschend und dramatisch – sogar einen Hauch besser als der erste Teil.

        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen