Samstag, 5. Dezember 2015

(Aktion) Buch Safari #4



Bei der Aktion Buch Safari von Anja geht es um unsere SuBs und Wunschlisten. Jeden Samstag stellt sie drei Fragen, wobei die 2. Frage immer gleich bleibt.

1. Welche Fortsetzung musstest / musst du unbedingt haben?

http://www.amazon.de/Dark-Ages-Kriegerin-Kathrin-Lichters-ebook/dp/B017FC8HOQ
Dark Ages - Kriegerin der Feen
 

(Ein Klick aufs Cover führt zu Amazon)

Ein ganzes Land in Angst und Schrecken.
Eine Königin, die zur Kriegerin wird und für ihr Volk kämpft.
Eine Liebe bis in alle Ewigkeit.

Die Verzweiflung im grünen Zirkel ist groß, seit Lily von Megan, der dunklen Fee, gezwungen wurde, ihrem Volk und ihrer großen Liebe Rian den Rücken zuzukehren, um ihn nur so vor dem sicheren Tod zu bewahren. Megans Armee der Schatten wächst weiter und hinterlässt im Sagenland nur Verwüstung und unermessliches Leid. Die Hoffnung von Lilys Volk, dieser Übermacht noch länger standzuhalten, ist gering, denn die Königin der Feen bleibt weiterhin unauffindbar. Wird Lily sich im Kampf gegen Megan behaupten und sich dem drohenden Schicksal entgegenstellen können, um ihr Volk zu befreien? Oder kann Rian sie vor ihrem bevorstehenden Schicksal bewahren?


Ich wollte den dritten Teil unbedingt haben weil ich die ersten beiden auch gelesen habe und nun natürlich neugierig bin, wie die Geschichte zu Ende geht. Ich habe so mitgelitten mit Lily und Rian und hoffe, dass es ein gutes Ende finden wird.

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Das Buch ist noch ungelesen, weil ich es zwar schon gewonnen habe, es aber noch nicht bei mir angekommen ist und ich außerdem vorher noch drei Rezi-Ex auf dem Tisch habe.

3. Wann liest du für gewöhnlich am liebsten? (Morgens, abends, nachts?)

Ich lese am liebsten immer :)
Nein, ernsthaft, wenn ich eine freie Minute habe, greife ich zum Buch. Ob es morgens beim Frühstück ist, tagsüber im Wartezimmer der Arztpraxis oder zu Hause auf dem Sofa. Nachts lese ich eher selten, denn da lässt die Konzentration oft nach. Es sei denn, ich habe mittags ein kleines Schläfchen gemacht und bin deshalb noch spät putzmunter. 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    die Dark Ages - Reihe kannte ich noch gar nicht, aber es klingt richtig gut. Ist gleich mal mit auf meine Wunschliste gewandert ;)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen