Donnerstag, 16. März 2017

(Aktion) Klappentext Donnerstag



Diese Aktion wurde von Sinah auf ihrem Blog *pinkmaibooks*
ins Leben gerufen. 


Hier kommt mein heutiger Klappentext:

Scarlett sehnte sich schon immer danach, das Festival Caraval zu besuchen. Es verspricht die magische Erfüllung von Wünschen, Abenteuern und Freiheit. Doch Scarletts Vater verbietet seinen Töchtern, die Heimat zu verlassen. Caraval erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zum Festival ermöglichen. Scarlett fühlt sich am Ziel ihrer Träume. Aber als sie Caraval betritt, beginnt sie zu zweifeln. Etwas Dunkles und Geheimnisvolles umgibt diese Welt. Räume verändern auf magische Weise ihre Größe, Brücken führen plötzlich an andere Orte und verborgene Falltüren zeigen Scarlett den Weg in finstere Tunnel, in denen Realität und Zauber nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Und als ihre Schwester verschwindet, muss Scarlett feststellen, dass sich ein furchtbares Geheimnis hinter Caraval verbirgt ...

 Beim Stöbern in den Neuerscheinungen ist mir dieses Buch aufgefallen, weil ich schon durch diesen kleinen Text richtig neugierig geworden bin um welches Geheimnis es sich handelt.

Hier gehts zum Buch:

Caraval
Autor: Stephanie Garber
Verlag: Piper
Seiten: 400
ISBN: 978-3-492-96578-1
Preis: 14,99

1 Kommentar:

  1. Ich war gestern auch mal wieder dabei. =)

    Der Klappentext spricht mich jetzt irgendwie so gar nicht an..
    Geht er in Richtung Fantasy? Thriller? Krimi? Ich kann es nicht klar einordnen - es scheint von jedem etwas zu sein..

    AntwortenLöschen