Mittwoch, 6. Mai 2015

Emma Mars - Nächte der Erfüllung (Hotel de Paris #3)

http://www.randomhouse.de/Paperback/Hotel-de-Paris-Naechte-der-Erfuellung-Band-3-Roman/Emma-Mars/e444416.rhd

Genre: Erotik
Originaltitel: Hotelle, Chambre No.3
Verlag: carl's books
Seiten: 384
Erscheinungsdatum:  11. August 2014
ISBN: 978-3-570-58536-8
Preis: 14,99


Über die Autorin:
Emma Mars ist eine französische Autorin - mehr Details sind nicht bekannt.




Inhalt:

Ein Ende des Konflikts zwischen den Brüdern Louis und David ist nicht in Sicht. Louis steht vor Gericht und muss schließlich ins Gefängnis. Durch eine überraschende Wendung bricht Davids Medienimperium zusammen, die räumliche Trennung wird zur Bewährungsprobe für die Ehe von Elle und Louis.


Meine Meinung:

Der Schreibstil gefällt mir noch genauso gut wie in den ersten Bänden. Die phantasievolle Wortwahl in den erotischen Passagen regt das Kopfkino an. 

Inhaltlich gibt der Abschlussband Antworten auf alle offen gebliebenen Fragen, jedoch werden weitere Fragen aufgeworfen auf die die Autorin keine für mich befriedigenden Antworten parat hat.

Insgesamt kam mir der dritte Teil sehr holperig und konstruiert vor. Es schien als sei er – im Gegensatz zu den ersten beiden Bänden – schnell dahingeschrieben worden um die Trilogie zum Abschluss zu bringen. Nichtsdestotrotz sind die erotischen Passagen ein Highlight dieses Buches, doch können sie den Gesamteindruck nicht wirklich verbessern. Alles in allem hat mich der Abschluss dieser Trilogie eher enttäuscht als begeistert.

  


Band 1 : Stunden der Lust
Band 2 : Tage der Begierde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen