Mittwoch, 6. Mai 2015

Emma Mars - Tage der Begierde (Hotel de Paris #2)

http://www.randomhouse.de/Paperback/Hotel-de-Paris-Tage-der-Begierde-Band-2-Roman/Emma-Mars/e444415.rhd
 
Genre: Erotik
Originaltitel: Hotelle, Chambre No.2
Verlag: carl's books
Seiten: 416
Erscheinungsdatum: 09. Juni 2014
ISBN:978-3-570-58535-1
Preis: 14,99 €


Über die Autorin:
Emma Mars ist eine französische Autorin - mehr Details sind nicht bekannt. 





Inhalt:

Elle hat David am Tag ihrer Hochzeit sitzen lassen um mit seinem Bruder Louis zusammen zu leben. Sie genießen ihre Zweisamkeit bis Louis in einen Skandal verwickelt und verhaftet wird. Elle ist sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher und setzt alles daran, Klarheit zu bekommen. Dabei stößt sie auf ein Netz aus Lügen und Intrigen, die sich durch die Geschichte der Familie Barlet zieht.


Meine Meinung:

Elle auf der Suche nach der Wahrheit, gespickt mit Erotik – so könnte man das Buch im Groben zusammenfassen. Aber das ist längst nicht so leicht wie es sich anhört. Stück für Stück führen Elles Nachforschungen immer tiefer in die Geschichte der Familie Barlet und je mehr sie erfährt umso deutlicher wird ihr Bild von der Beziehung der Brüder. 

Spannung und Erotik wechseln sich ab, es ist nachvollziehbar warum Elle so unermüdlich versucht, den „wahren“ Louis zu entdecken ohne ihre Gefühle für ihn ernsthaft in Frage zu stellen. Elle ist deutlich selbstbewusster als im ersten Teil, doch hin und wieder zweifelt sie an sich selbst, wodurch sie als Charakter sehr glaubhaft wird.

Mir hat der 2. Teil deutlich besser gefallen als der erste und ich habe den Kauf zu keinem Zeitpunkt bereut.

         

Band 1 : Stunden der Lust
Band 3 : Nächte der Erfüllung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen